Original Waldskilift SKIZIP

   

SKIZIP

Was ist ein SKIZIP?

Eigentlich kennt ihn jeder Wintersportler, doch meist weiß man nicht wie er heißt. Bekannt ist er auch unter Tageskartenhalter oder Swissroll.

Aber eigentlich handelt es sich einfach um eine wieder verwendbare Einheit zwischen Skianzug und Skiliftkarte. Und das Beste: Das Ganze ist variabel ausziehbar.

In Zukunft soll dieser SKIZIP die reißanfälligen Gummiringe ersetzen und zusammen mit unseren neuen reißfesten Karten einen gewissen Komfort bieten.

Bisher gab es die schönen Bunten Kartenhalter von allen bekannten Skigebieten und von Sportgeschäften. Doch seit der Saison 2005/2006 gibt es auch einen im WALDSKILIFT Design. Vorne unser bekanntes Logo und auf der Rückseite unsere wichtigsten Kontaktdaten, damit Sie immer den direkten Draht zum Liftteam und somit zu den aktuellen Schneeverhältnissen haben.

Genau genommen unser erster Fanartikel.

Der SKIZIP ist an der Liftkasse und in der Lifthütte zum Preis von 2 € erhältlich.

Übrigens: So ein SKIZIP lässt sich auch zweckentfremden und kann auch als ausziehbarer Schlüsselanhänger benutzt werden.