Skiopening 2009

 

Dieses Jahr starteten wir die Party am 12.12.! Ja, eigentlich ein Tag zum Heiraten! Dies mussten unsere beiden Teammitglieder Paddy und Cornel aber auf 11.12. verlegen! Danke! Es war ein klasse Fest!

Auch diesmal hatten wir mit dem Wetter Glück! Der Boden war gefroren und die Welt mit einer leichten Schneepuderschicht weihnachtlich überzogen...

Mehrere Hundert Schnee- Ski- Snowboard- und Liftfreunde haben den Weg an den Waldskilift gefunden! Klasse!

Danke an alle Gäste und Helfer! Es hat wieder richtig Spaß gemacht!

Für nächstes Jahr geb ich Euch noch auf den Weg: Kommt doch etwas früher, dann ist ein Ende um 3 Uhr auch nicht so schlimm... Wir starten immer schon um 19 Uhr!

Nen tollen Überblick gibts im Artikel der Geislinger Zeitung:

Link zum GZ Artikel

Die Bilder sammeln wir gerade. Sobald wir ne brauchbare Galerie zusammen haben, gehts los. Einfach reinschauen!

 

Skiopening 2008

 

...Ein Traum wurde wahr!!!

Am 13. Dezember gab es wieder eine Neuauflage der nun schon legendären Skiopeningparty.

...doch diesmal wurde der langersehnte Traum wahr!!!

Parallel zur Party gab es Schnee und Liftbetrieb! Zusätzlich zur Partybar im Festzelt konnte sich jeder an der Schneebar am Lifteinstieg mit warmen Getränken stärken.

Unter folgendem Link gibt es Bilder um eine Eindruck zu bekommen und schon wieder von der nächsten Party zu träumen...

für_die_Partybilder_2008_hier klicken!

Für die Geislinger Zeitung wurde die Stimmung hervorragend erfasst von Coco Wagener:

Artikel_der_GZ_vom_15.12.2008_Danke!

...aber es gilt auch wieder Dank auszusprechen:

...allen Helfern des SkiDav und des Waldskiliftes

...allen Nachbarn und Bewohner Schnittlingens,

...der Gemeinde Böhmenkirch

..allen Sponsoren und Unterstützern:

Geislinger Zeitung, Geislingen,

Kaiser-Brauerei, Geislingen,

Getränke Schuster, Treffelhausen,

Möbelwerkstätte Frank Neubrand, Kuchen

Bauunternehmung Rapp, Geislingen

Bauunternehmung Geiger, Schnittlingen

Ölhandlung Fuchs, Böhmenkirch

 

 
 

Skiopening 2007

 

 

Am 15. Dezember liesen wir in Schnittlingen am Waldskilift wieder eine Party vom Feinsten steigen!
Mit dabei: Unser langjähriger Partygarant DJ Piper.

Mehr über den Ablauf und das Fest selber ist einem Zeitungsartikel der Geislinger Zeitung vom 19. Dezember 2007 zu entnehmen.

Mit freundlicher Genehmigung des Autors Marcel Moser steht er im Folgenden als PDF- Datei zur Verfügung!

Vielen Dank an Alle für dieses tolle Fest! Uns hat es richtig Spaß gemacht!

Presse

...Pressebericht lesen: klick...

Quelle: Marcel Moser, Geislinger Zeitung, 19.12.2007

Bilder 2007:

...Bildergalerie anschauen: klick...

...Solltet Ihr tolle Bilder vom Fest haben, schickt Sie uns doch bitte zu! Als Belohnung gibt es eine 10er Karte und einen Skizip vom Waldskilift!!!

Fundsachen

Fundsachen: Eine Jacke und ein Frontteil eines Panasonic Autoradios. Wer diese Gegenstände vermisst, bitte eine kurze Mail an uns.

 

...das Waldskilift Partyteam 2007:

 
 

 
 

....unsere Partner 2007:

 

     
 

Historie

 
 

Zum Start der Saison 2001/2002 haben wir das 30 jährige Bestehen des 
 Waldskilift Schnittlingen mit einer großen Saison-Eröffnungs-Party gefeiert.
 Diese wurde in Zusammenarbeit mit dem SkiDAV ein voller Erfolg.

 Da dieses Event so viel Zustimmung gefunden hat, haben wir im
 darauffolgenden Jahr eine noch größere Party organisiert.
 In unserem beheizten Festzelt mit Schirmbar und DJ Piper wurde bis in die
 frühen Morgenstunden gefeiert...So ging es Jahr um Jahr...

Mittlerweile ist die Openingparty in aller Munde und aus dem Partykalender aller Wintersportbegeisterten der Region nicht mehr wegzudenken!
 

 
 

...vergangene Parties, Bilder

 

 

Skiopening 2006

...Vielen Dank!!!

Das war doch wieder der Hammer!

Bei guter Stimmung und fetziger Musik von DJ Piper ist am 9. Dezember eine tolle Après Ski Party im beheizten Festzelt direkt am Skilift gefeiert worden. Trotz des schlechten Wetters kamen viele Partygäste um den jetzt schon legendären Start in die neue Wintersaison am WALDSKILIFT zu feiern.

Infos auch unter SKIDAV.de                                             Plakat zum downloaden...

 

Skiopening 2005:

Bilder

Das war doch wieder der Wahnsinn! Mehrere hundert Freunde und Anhänger des Wintersports haben am Vorabend des 3. Advent den Weg an den Waldskilift gefunden. Bei ausgelassener Partylaune wurde zur Musik von DJ Piper gefeiert und getanzt.  Danke an alle Helfer für euern Einsatz und den reibungslosen Verlauf. Und Danke an Alle Besucher fürs kommen und für den friedlichen Ablauf des Abends.

  Infos auch unter www.skidav.de!  Als Erinnerungan das Fest: Plakat zum downloaden...

 

        Skiopening 2004:  

Am 11. Dezember 2004 haben wir den Waldskilift wieder zum beben gebracht. Im beheizten Festzelt direkt neben der Skihütte heizte DJ Piper kräftig ein.                                                                                                 

Im Festzelt, wie auch in der Skihütte herrschte Beste Stimmung.

Danke,

...an alle Besucher dass Ihr so zahlreich erschienen seid und es keinen blöden Zwischenfälle gab.

...an alle Helfer für Euern gigantischen Einsatz und die Rekordzeiten beim Auf-und Abbau. Danke SkiDav!!!

...DJ Piper für die super Stimmung!

...an alle Sponsoren, die uns hauptsächlich mit Materialien versorgt haben:

BIO TRIO Schreinerei Neubrand, Kuchen                           

Bauunternehmung Geiger, Schnittlingen                                                 

Heizöl Fuchs, Böhmenkirch                                                       

Kaiserbrauerei, Geislingen                                                                 

Fahrschule Lohrmann, Geislingen                                                          

Albwerk, Geislingen                                                                                 

Getränke Schuster, Treffelhausen            

...und viele Privatleute im Hintergrund.

besuchen Sie auch die Seite: www.skidav.de

                                                                                         

Skiopening 2003


 Großes Lob an die Clubsmühle-Crew für super Stimmung an der Bar, den
 SkiDAV’lern und allen Gästen für ihr kommen!

Bilder Opening Party 2003        

Skiopening 2002

Bilder Opening Party 2002

 

1